Tel: 04321 695360-0
Wir sind von Montag bis Freitag
von 08:00 - 18:00 Uhr für Sie da

SELECT Schrittzähler

Art. No. 7491600000
SELECT SchrittzählerSELECT Schrittzähler
X

SELECT Schrittzähler

Der Schrittzähler von der Firma SELECT bietet jedem Sportler, Freizeitsportler, Jogger und Wanderer eine kleine Hilfe um eine Übersicht seiner Leistung im Bereich gemachte Schritte und Kalorienverbrauch zu bekommen. Unter anderem kann der kleine Allrounder auch die Uhrzeit anzeigen. Der Schrittzähler besitzt einen Befestigungsclip, der am Gürtel, oder dem Hosenbund befestigt werden könnte. Der Schrittzähler sitzt fest und verrutscht nicht bei rasanten Bewegungen. Das smarte Design ist perfekt für unterwegs und ist sehr unauffällig beim Tragen.

Funktionen/Eigenschaften im Überblick:

  • Schrittzähler (km)
  • Uhr
  • Kalorienzähler


Allgemeine Infos über die kleinen Zähler:

Pedometer, oder auch Schrittzähler genannt messen eure gemachten Schritte. Im inneren des Geräts verbirgt sich ein simples, aber auch fähiges System, was meistens sehr genau eure gemachten Schritte registriert und anzeigt. Meistens dient ein Schrittzähler auch dazu, um einen noch mehr zu motivieren und anspornen mehr Schritte zu machen.

Der große Nutzen:

Der Nutzen liegt klar auf der Hand, jeder Fragt sich doch, sei es auf der Arbeit, oder bei sportlichen Aktivitäten am Tag, wie viele Schritte habe ich denn nun eigentlich geleistet? Mit einem Schrittzähler erledigt sich das Ganze. Ein Schrittzähler zählt deine gemachten Schritte sofort. Unser Angebot von der Firma SELECT bietet sogar noch 2 zusätzliche Funktionen, einmal kann unser schlauer Schrittzähler deine verbrauchten Kalorien zählen und anzeigen, so wie dir die Uhrzeit anzeigen. Gerade beim Sport, oder im Businessbereich ist es doch wichtig, ein kleines Gerät zu haben was nicht besonders auffällt, der Schrittzähler von SELECT biete dir in diesem Falle eine perfekte Lösung um auf einfachen Wege deine Schritte zu zählen.

Das richtige Gerät kaufen?
Ein passenden Schrittzähler zu finden ist an sich recht simple, die Geräte dienen ja auch nur einen Zwecks und zwar die Schritte zu zählen. Welche zusätzlichen Funktionen ein Schrittzähler haben sollte, dass bestimmt Ihr je nach Bedarf. Die Funktionen gehen bei manchen Modellen von einer simplen Uhrzeitanzeige, bis hin zur GPS gestützten Ortung und Verfolgung des zurückgelegten Weges. Viele Schrittzähler bieten auch Verbindungen über W-Lan, oder Bluetooth an, wo durch der Benutzer des Geräts seine Daten ganz einfach zum Beispiel zu seinem Smartphone übertragen kann. Auf dem Smartphone befindet sich dann meistens eine Sportsoftware wo dann eine bestimmte Auswertung der Daten stattfindet. Unser Modell von der Firma SELECT zeigt euch sogar die verbrauchten Kalorien, die Uhrzeit und die zurückgelegte Entfernung in Kilometer an.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers