Tel: 04321 695360-0
Wir sind von Montag bis Freitag
von 08:00 - 18:00 Uhr für Sie da

Volley® Unball

Art. No. 210-65-30-GB
Volley® UnballVolley® Unball
X

Volley® Unball

Der versetzte Schwerpunkt beim VOLLEY® Unball führt dazu, dass man beim Prellen nie weiß, in welche Richtung der Ball springen wird. Auch beim Rollen sucht sich der Unball „seinen eigenen Weg“.

Ursprünglich wurde der Unball für Seniorensport und Rehabilitation entwickelt. Er ist aber überall dort einsetzbar, wo Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit spielerisch trainiert werden sollen. Die orange Farbe macht den Unball besonders gut sichtbar. Insbesondere die Auge-Hand-Koordination wird so ideal gefördert.

Eigenschaften Volley® Unball:

  • Unberechenbares Sprungverhalten
  • Ø 210 mm
  • Umfang 660 mm
  • Gewicht ca. 240 g
  • Farbe: orange

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers